[OUTFIT] PINK TULL SKIRT

Hay meine Lieben, ich habe heute wieder ein neues Outfit für euch. Wie ihr vielleicht in der letzten Zeit auch des Öfteren mal gesehen habt, bekomme ich von der Marke Colleer gelegentlich Kleidung zugeschickt. Besonders Oft habe ich die schönen Tüllröcke bekommen, welche ich wirklich unglaublich gerne mag. Ich habe euch bereits HIER, HIER und HIER Beiträge zu den Röcken nur in anderen Farben geschrieben. Heute geht es um einen Rock in einem tollen rosafarbenen Ton, in den ich mich direkt verliebt habe. Was ich an den Röcken in jeder Farbe einfach klasse finde ist, dass die Röcke so unglaublich voluminös sind, was mir bei Tüllröcken einfach wichtig ist, sonst kann man meiner Meinung nach nämlich genau so gut einen normalen Rock tragen. Die Schleife bzw. das Band dafür gefällt mir auch bei diesem Modell leider nicht sonderlich gut, da sie einfach nicht sitzt. Es wäre schöner, wenn die Röcke Schlaufen hätten, womit man diesen besser fixieren könnte. 
Allerdings sieht der Rock ja auch so wirklich sehr schön aus und wird auch nicht durch das schlecht sitzende Band entstellt. Kombiniert habe ich den Rock einfach mit einem Crop Top, welches meine Freundin bei Primark gefunden hat. Die Schuhe sind ebenfalls ein echtes Highlight, wobei diese von Tamaris sind und von mir bei TKMaxx gefunden wurden. Leider sind die nur semi bequem, weshalb man damit nur bedingt lange laufen kann. Ich freue mich auf jeden Fall über zeitige Sitzgelegenheiten, wenn ich diese Prachtstücke mal aus dem Schrank hole.







Kommentare

Beliebte Posts