[OUTFIT] BLACK DRESS

Hallo meine Lieben, ich habe an diesem wunderschönem sonnigen Tag mal wieder ein neues Outfit für euch. Es handelt sich um dieses lange schwarze Kleid, welches ich von FashionMia zur Verfügung gestellt bekommen habe. Auch wenn man denkt, dass das Kleid aufgrund der Farbe und der Länge eventuell nicht besonders für den Sommer geeignet ist, täuscht ihr euch damit gewaltig. Dadurch das es aus einem leichten Stoff ist und nicht sehr enganliegend ist, eignet es sich auch hervorragend für wärmere Sommertage, die wir ja ohnehin nur selten dieses Jahr haben. Damit das Kleid aber trotzdem der Figur noch besser schmeichelt, habe ich einen dünnen braunen Gürtel dazu kombiniert, den ich vor langer Zeit mal bei H&M gekauft habe. Was natürlich auch noch für die Leichtigkeit des Kleides spricht sind die Cut Outs an den Armen, die ebenfalls noch mal genug frische und vor allem kühlende Luft an die Haut lassen. Was natürlich auch sehr praktisch an solch langen Kleidern im Sommer ist, dass ihr die Gefahr eines Sonnenbrandes dadurch natürlich deutlich minimiert. Ist natürlich auch immer ein wichtiger Faktor! 

Wie steht ihr zu dem Thema? Lang oder doch lieber kurz für warme Sommertage?








Kommentare

  1. You look gorgeous in black maxi..
    Regards
    Shopafford.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Haare, das Kleid steht dir sehr gut. Tolle Bilder, wie immer :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love so so much this outfit!! Specially the black maxi!!
    Regards.
    Yourwisedeal.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts