[OUTFIT] GRAUER TÜLLROCK + GEWINNSPIEL!

 Hallo meine Lieben, habt ihr heute die Sonnenstrahlen schön genossen? War bei euch denn überhaupt auch so gutes Wetter,wie bei uns im hohen Norden? Hier konnte man sich auf jeden Fall nicht beschweren und meine blasse Haut ist dem auch ziemlich dankbar, denn einen kleinen Vitamin D Schub kann meinem Körper sicher nicht schaden. Leider war nicht alles an diesem Tag so rosig, wie ich es mir gewünscht hätte. Nach 14 Jahren musste ich mich leider von meinem geliebten Hund verabschieden, den wir gefühlt schon so lange haben, wie ich denken kann. Aber irgendwann ist es für Jeden mal an der Zeit zu gehen und aus gesundheitlichen Gründen, war dies das Beste für sie. Dennoch habe ich etwas von der Sonne abbekommen, wenn auch ich sie leider nicht richtig genossen habe. Ich bin jedoch relativ zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen wenigstens noch etwas Sonne kommt, welche ich dann auch voll ausnutzen kann. Dennoch wurden am Wochenende auch einige Bilder aufgenommen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.


Tüllrock 
Ich habe nämlich netterweise diesen wunderschönen Rock zugeschickt bekommen. Ihr könnt ihn HIER finden. Da ich ja ohnehin ein großer Fan von Tüll bin, habe ich mich über das gute Stück natürlich super gefreut. Immerhin kann man hier nicht meckern, dass er nicht plüschig genug ist. Eher im Gegenteil, denn der Rock ist schon ziemlich mächtig und dadurch auch nur bedingt für den Alltag geeignet. Für besondere Anlässe finde ich ihn einfach nur wunderschön, denn an sich habe ich mich in die Optik schon unglaublich verliebt. Der Rock kommt mit einem Band, welches man sich noch um die Taille schnüren kann, wobei ich das nicht sonderlich schön fand. Es sieht mehr aus, als wäre man dadurch ein schlecht verpacktes Geschenk, weshalb ich dieses Band lieber weggelassen haben außer auf einem dieser Bilder. 







Das soll aber noch nicht alles gewesen sein, denn nun habt IHR die Chance einen dieser tollen Röcke auch zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel wird von den Verkäufern dieses Produktes gestellt und auch von ihnen betrieben. Ihr könnt aber über meinen Blog an diesem Gewinnspiel teilnehmen, denn ihr erhaltet die Chance, eine von 3 glücklichen Gewinnerinnen zu werden. Was müsste ihr dafür tun?

1. Ihr solltet @colleerbras auf Instagram und Facebook folgen.
2. Folgt auch meinem Blog und mir auf Instagram
3. Teilt den Beitrag, wenn ihr wollt auf sozialen Netzwerken
4. Schreibt einen Kommentar mit eurer Email, damit man euch erreichen kann

Ich wünsche euch viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 19.05.2017!
Falls ihr aber auch schon vorher einen dieser Rück erwerben möchtet, dann habe ich auch noch einen 20% Rabattcode für euch: HP6F36AP


Kommentare

  1. Ein sehr schönes Gewinnspiel (: Folge allen dreien (FB: Jenny Ratz/Inst: imaginary_lights)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts