[OUTFIT] GLITZER EVERYWHERE

Hallo meine Lieben, was gehört neben dem Frühlingsanfang, von dem ich in der letzten Zeit ständige schreibe, noch zur jetzigen Jahreszeit? Genau der Frühjahrsputz! Ich habe mein komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt und jede Ecke, welche sonst das ganze Jahr eher weniger gewürdigt wird, gesäubert und vor allem auch alles ausgemistet. Ich habe Dinge umgeräumt, neuen Platzt geschaffen und mich neu organisiert. Das eine oder andere Teil wartet nun noch darauf einen neuen Besitzer zu finden und darf bis dahin noch hier verweilen aber das wird hoffentlich auch bald vorbei sein. Es fühlt sich richtig gut an, alles ausgemistet zu haben und sich damit auch von unnötigen Dingen zu trennen, sodass nun endlich wieder mehr platzt ist. Hoffentlich schaffe ich es nun auch, dass alles bei der Ordnung bleibt. 
Natürlich gehört zu dem heutigen Post auch ein neues Outfit dazu, denn ich habe diese schöne Clutch von Gamiss zur Verfügung gestellt bekommen. 

Glitzer, alles könnte von mir aus glitzern! Das mag für viele ein absolutes No-Go sein aber ich bin einfach ein Mensch, der so etwas gerne mag. So als kleiner Eyecatcher am Outfit kann man doch immer mal so ein schönes Accessoire dabei haben. Dabei wollte ich mal ein neues Farbhighlight  ausprobieren, denn meine neue Tasche glitzert nicht nur, sondern sie ist auch noch pink dabei! Der absolute over-kill, nicht wahr? Ich gebe zu, dass sie schnell billig und zu viel wirken kann aber wenn man sie richtig kombiniert, finde ich sie einfach total schön. Was ich daran weniger mag ist, dass sie innen ein Leopardenmuster hat, was ich einfach dann zu viel finde. Da man das in der Regel ja aber ohnehin nicht sieht, finde ich es nicht sonderlich schlimm und bin deshalb total zufrieden mit der Tasche.






Kommentare

  1. zu erst einmal muss ich sagen, dass du eine umwerfende Figur hast.
    traumhaft.
    der look an sich gefällt mir auch unglaublich gut, er ist perfekt für den Frühling und du siehst so schön aus.
    toll
    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich wunderbar romantisch für den Frühling!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Der Rock ist wunderschön und steht dir richtig gut <3
    Sehr hübscher Blog übrigens!

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Outfit! Steht dir hervorragend und auch die Aufnahmen sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts