[OUTFIT] BACK TO THE 90's

Hallo meine Lieben, mich hatte es die letzten Tage leider krankheitstechnisch erwischt, weshalb ich ein paar Tage lang im Bett lag und mich tatsächlich schon angefangen habe zu langweilen. Es tat zwar mal gut Zeit für sich zu haben aber wenn man krank ist, dann ist es doch etwas ganz anderes als im Urlaub, wo man viel bewusster etwas mit seiner Zeit anfangen kann. Nun bin ich aber wieder über den Berg und muss nur noch wieder meinen Schlafrhythmus regeln, welcher völlig aus dem Ruder läuft, da ich zu oft über den Nachmittag geschlafen habe und auch in der Nacht noch relativ viel aber damit mein Pensum nun wohl gedeckt habe. Das wird jetzt sicher erstmal relativ schwer werden und einige Abende bedeuten in denen ich mich genervt von der einen Seite auf die Andere drehen werde. Aber auch das geht vorbei und sicherlich komm ich schneller wieder in meinen Rhythmus rein, als ich es jetzt erwarte ...
Aber lasst uns doch lieber über mein Outfit reden und die Sachen, welche ich von Zaful und Sammydress bekommen habe. Für die einzelnen Teile könnt ihr einfach auf die jeweiligen Überschriften über den jeweiligen Passagen klicken.


Aw, ich habe noch vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen zu dem Thema Samt und wie sehr es doch wieder ein Trend wird. Da war ich noch sehr skeptisch und habe mich so dazu geäußert: Sieht irgendwie ganz cool aus aber ob das wirklich etwas für mich ist? Kann ich nicht sagen. Und jetzt habe ich es einfach gewagt und mir diesen tollen Pullover ausgesucht und bereue es keine Sekunde. Gerade mit dem Rollkragen hätte es mir tatsächlich schnell ein bisschen zu viel 90er werden können aber ich finde den Stil einfach total schön. Ebenfalls gefallen mir auch die  Cut-Outs an den Schultern richtig gut und auch die sind ja gerade total ,,angesagt". Was mich zu dem Schluss führen lässt, dass wenn dieses Oberteil mal nicht total Hip ist, ich auch nicht weiter weiß. Kombiniert habe ich das Ganze mit einer Hose, welche ich auch total gerne mag und mal im Primark gefunden habe. Obwohl sie mit ihrem ,,used-look" eigentlich eher etwas für den Sommer ist, kann man sie mit einer Leggings oder Strumpfhose darunter auch ziemlich gut im Winter tragen. Ebenfalls war ich mal mutig und habe meine noch schneeweißen Michael Kors Sneaker aus dem Schrank geholt, welche ich vom Aussehen eher immer noch sehr liebe aber tierisch von der Qualität enttäuscht bin. Im Vergleich zu meinen Air Max sehen die hier so, so viel schneller abgenutzt aus und fallen an der einen oder anderen Stelle nach wenigem Tragen bereits auseinander und das bei einem stolzem Preis. Total schade..

Ein weiteres Highlight des Outfits ist natürlich auch noch die Tasche, welche ich absolut nicht außer Acht lassen möchte. Ich wollte schon lange mal eine Tasche haben, welche eine spezielle Farbe hat und habe mich nun für eine Hellblaue entschieden, da sie auch einfach klasse zu meiner Hose passt. Es ist so eine Mischung aus einer kleinen Tasche und einer Großen. Für den Club, wo nur Handy und Geld rein müssen, ist sie nämlich definitiv zu Groß aber so ein richtiger Shopper ist sie halt auch nicht. Sie ist mehr das richtige für einen schönen Spaziergang, wo man vielleicht noch eine kleine Wasserflasche braucht und einige Snacks. Von der Qualität her bin ich positiv überrascht worden, da sie für den Preis richtig gut ist. Fühlt sich wertig an und sieht überhaupt nicht billig aus. 












Kommentare

  1. it's far important to consume entire meals. via ingesting whole food merchandise, you'll attain a lower-frame fats; therefore, your leaner body might be in a position to expose the muscle tissues http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-monster-advanced/

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur mega geil!
    Ich liebe das Samtoberteil, habe mir selbst eins gekauft.
    Wenn ichs schlecht kombiniere, siehts schnell nach Schlafanzug aus :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, steht dir total super! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Könnten Sie sich bitte bei mir melden habe eine Frage

    Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts